Themen

Nachhaltigkeit

mission Greenlight

Overview

Dunkelgrüne
zukunft

Mit unserem dunkelgrünen Blut aktivieren, bewegen und inspirieren wir andere und uns selbst, einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft zu leisten.

Greenlight

Mit #greenlight kennzeichnen wir jedes nachhaltige Momentum bei Jung von Matt. #greenlight ist unser Gütesiegel für nachhaltige Ideen, Konzepte und Massnahmen.

less meat is more fun

Wir sind eine Veggie-Agentur. Heisst: In unserem FelFel-Kühlschrank, bei Kund:innen-Lunches in der Agentur und bei unseren Events gibt’s Veggie-Food à discretion.

bye co2

Wir reduzieren unseren Corporate Carbon Footprint und damit unsere Kompensationsbeträge kontinuierlich bis Netto Null. Dafür setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der Stiftung myclimate.

vielfalt leben

Als Arbeitgeberin achten wir auf Diversität, Chancengleichheit und eine inklusive Arbeitsatmosphäre. Extern setzen wir uns als Gründungsagentur des Gislerprotokolls für eine facettenreiche Darstellung der Geschlechter in Werbung, Marketing und Kommunikation ein.

creatives for future

Wir bieten unseren Mitarbeitenden unterschiedlichste Entwicklungschancen und fördern die Nachwuchskräfte unserer Branche. Dies tun wir unter anderem mit unserem Nachwuchsprogramm Future Creative Leaders.

green campaigns

Der grösste Teil der Emissionen einer Agentur entsteht bei der Produktion und der Mediaplatzierungen. Wir bieten unseren Kund:innen die Option an, die CO2-Emissionen ihrer Kampagnen zu ermitteln, zu reduzieren und komplett zu kompensieren.

INTRODUCING

a new COLLECTIVE

Unsere Agentur Good Morning Collective nutzt Kreativität für eine bessere Welt und setzt sie da ein, wo wir gemeinsam einen Unterschied machen können. Das Good Morning Collectiv berät Kund:innen, wie sie sich nachhaltig transformieren können. 

Mehr dazu

«Nachhaltigkeit ist unsere langfristigste Activation Campaign.»

Stefan Naef
Gründer von Good Morning Collective und Partner bei Jung von Matt

kontakt

Bereit für ein gutes morgen?
Stefan unterstützt nachhaltig