Was andere über uns sagen

NEWS
news
news

Companies
Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.
Medienmitteilungen

31.10.2024

die Mobiliar: Altersvorsorge – gemeinsam geht sie leichter

Für viele Menschen ist das Thema «Vorsorge» ein sperriges und komplexes Thema. Da ist froh, wer eine kompetente Person zur Seite hat, die hilft. Die neuen Videos von der Mobiliar reflektieren auf witzige Weise den Moment der Erleichterung, wenn inmitten einer herausfordernden und unangenehmen Situation plötzlich Hilfe naht.

Medienmitteilungen

28.10.2024

die Mobiliar: Heisser Flirt auf Eis gelegt

Im neuen «Liebe Mobiliar»-Spot macht eine Eismaschine einer frisch aufkeimenden Liebe einen Strich durch die Rechnung, indem sie ein Smartphone mit Dating-App im Eis verschollen lässt. So inszenieren die Mobiliar und Jung von Matt LIMMAT passend zur kühleren Jahreszeit die wahrscheinlich kürzeste Liebesgeschichte der Menschheit.

Medienmitteilungen

08.10.2024

Zweifel sorgt endlich für saubere Controller beim Gamen

So sehr Gamer:innen Snacks auch lieben, so wenig mögen sie Fettrückstände auf ihrem teuren Gaming- Equipment. Zweifel bringt jetzt mit Jung von Matt LIMMAT die Lösung, die beim Snacken und Zocken – kurz Snocken – fettfreie Finger garantiert. Der Gamechanger heisst Zweifel PATCHD und ist ein extra für Gamer:innen konzipierter Trainingsanzug.

Medienmitteilungen

30.09.2024

«LIFE» - PostFinance, Yuh und Nemo inszenieren Kunstevent

Ende September kam ein kleines Publikum im Zürcher Schiffbau in den Genuss einer aussergewöhnlichen Kunstinszenierung. PostFinance, Yuh und Jung von Matt LIMMAT haben die Vielfalt heutiger Lebensperspektiven inmitten von kunst- und klangvollen Kulissen dargestellt. Im Zentrum der inspirierenden szenischen Installation: NEMO.

Medienmitteilungen

26.08.2024

Swisspatat: Auf der Suche nach dem einen Kartoffelnamen

Die Kartoffel, beliebteste Knolle Helvetiens, hat in den unterschiedlichen Dialekten unseres Landes viele Namen: «Häärpfel», «Gumel», «Häppere», «Äppiire», «Tartuffel», «Häbeli»… Wie aber klänge wohl die Wortkreation für das populäre Nachtschattengewächs, wenn sich die ganze Schweiz auf einen Begriff einigen könnte? Swisspatat, die Branchenorgani-sation der Kartoffel-Produzent:innen; Verarbeiter:innen und -Händler:innen ruft, nach Konsultation des Schweizerischen Idiotikons und ChatGPT, die Bevölkerung zur Abstim-mung.