
Jung von Matt IMPACT steigt bei the Generation Media ein
Durch den Schulterschluss der beiden Agenturen profitieren Kund:innen in Zukunft von umfassender Media-Expertise und Betreuung über alle Channels hinweg und können weiterhin auf eingespielte Teams vertrauen.
Jung von Matt IMPACT und the Generation Media gehen gemeinsam in die Zukunft. Der Schulterschluss ist der logische nächste Schritt der bisherigen gemeinsamen Erfolgsgeschichte: Über zehn Kund:innenmandate werden mittlerweile agenturübergreifend und über digitale und analoge Kanäle hinweg gemeinsam verantwortet. Während Jung von Matt IMPACT für digitales Marketing steht, bringt the Generation Media den All-Media-Ansatz mit ein. Kund:innen profitieren dadurch von einer integrierten Beratung und Umsetzung für alle Kanäle von TV, Print, OOH über Social Media, Display und Video bis hin zu Performance Marketing für E-Commerce-Kund:innen. Und das von 27 Expert:innen, die jahrelange Erfahrung in ihren Disziplinen mitbringen.
Im Rahmen des Schulterschlusses beteiligt sich Jung von Matt IMPACT an the Generation Media. Beide Unternehmen behalten weiterhin ihren Boutique-Charakter, die eingespielten Teams sowie die zwei Standorte. Matthias Städeli wird neuer Geschäftsführer von the Generation Media, Petra Kreussler bleibt weiterhin Präsidentin des Verwaltungsrates.
«Jung von Matt IMPACT ist wie the Generation Media ganz dem Kund:innenerfolg verpflichtet. Der Anspruch jeden Tag höchste Qualität zu generieren, verbindet uns. Mit Jung von Matt IMPACT hat the Generation Media den idealen Partner für die Zukunft gefunden », so Petra Kreussler, Gründerin von the Generation Media AG, über die Zusammenarbeit. Benjamin Herz, Managing Partner von Jung von Matt IMPACT, ergänzt: «Wir verbinden mit diesem Schritt zwei Mediaagenturen so, dass sie sich in ihren Leistungen für unsere Kund:innen ideal ergänzen: Das digitale Power House Jung von Matt IMPACT mit dem All-Media-Ansatz von the Generation Media AG».