Jung von Matt LIMMAT holt weitere internationale Top-Kreative nach Zürich
Aufgrund einer intensivierten Zusammenarbeit bei internationalen Projekten und Neukund:innen-Gewinnen baut Jung von Matt LIMMAT das Kreativteam aus. Die beiden internationalen Top-Kreativen Arnt Christmann und Simon Cazzanelli starten ab dem 1. Januar 2025 als Creative Director.
In den letzten drei Monaten hat Jung von Matt LIMMAT neue Kund:innen und Projekte dazu gewonnen und die Zusammenarbeit auf internationalen Projekten weiter ausgebaut. Deshalb verstärkt die Zürcher Kreativagentur jetzt mit Arnt Christmann und Simon Cazzanelli das Kreativteam für 2025.
«Dass Arnt und Simon zu uns stossen, freut mich gleich dreifach: Sie sind nicht nur ausgezeichnete Kreative mit Erfahrung, sondern teilen auch die gemeinsame Vision einer empathischen Leistungskultur, die neben dem kreativen Spitzenprodukt auch immer den Menschen im Fokus hat. Zudem fliesst in ihnen bereits dunkelgrünes Blut», freut sich Christian Kies, Chief Creative Officer von Jung von Matt Schweiz.
Arnt Christmann und Simon Cazzanelli arbeiten seit mehr als 10 Jahren als Kreativ-Duo zusammen und haben dabei in mehreren Agenturen in Deutschland Station gemacht. Lag der Fokus die letzten Jahre vor allem auf dem Automobil-Bereich mit dem Kunden Mercedes- Benz, so haben beide auch weitere nationale und internationale Etats betreut, unter anderem EDEKA bei Jung von Matt in Hamburg.
«Ursprünglich waren wir nur in Zürich zu Besuch, um mit Christian das beste Käse-Fondue der Stadt zu essen. Überzeugt zu bleiben hat uns dann aber die Aussicht auf die Schweizer Alpen und die Perspektive, unsere Idee von vollem Fokus auf zeitgemässe Kreation mit nationaler Schlagkraft und internationaler Strahlkraft im Einklang mit nachhaltiger Kreativführung mit noch mehr Menschen teilen zu können. Wie man es eben auch mit einem guten Fondue macht», so Arnt und Simon.