Jung von Matt IMPACT
mehr ONLINE buchungen Mit internationalen Performance Kampagnen durch SEarch Engine Advertising
Um was geht es
internationales performance maketing
Das CERVO steht für eine hochwertiges, vielfach prämiertes und doch ungezwungenes Hotelerlebnis in Zermatt. Die bestehenden internationalen Online-Marketing Aktivitäten sollen analysiert und optimiert werden, um den ROAS (Return of Advertising Spend) und die Online-Umsätze zu steigern.
wer ist das cervo?
der weg zum ziel
Ad Account-Strukturierung nach Modern Search Prinzip und Einsatz neuester Kampagnen-Arten
Durch die Neustrukturierung der Ad Accounts und einer Kampagnenarchitektur im Einklang mit den strategischen Zielen des CERVO konnten die Online-Buchungen aus den wichtigsten Zielmärkten des Hotels signifikant gesteigert und die damit verbundenen Kosten gesenkt werden. Die Nutzung neuester Kampagnen-Arten wie Tripmax und Demand Gen in Verbindung mit stetigen Daten-Analysen auf Google Travel Trends sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Hotel ermöglicht es, die gesetzten Ziele zu übertreffen.
Was wurde erreicht
Umsatz-steigerung und kosteneffizienz
Durch den Einsatz von Google Ads und Microsoft Bing Ads nach dem Modern Search Prinzip konnten die Online-Umsätze signifikant gesteigert werden. Mit einem gesunden Marketing-Mix aus Search, Video und Display optimierten wir auf Umsatzsteigerungen. Durch eine schnelle Implementierung neuer Features wie z.B. Tripmax-Kampagnen, Enhanced Conversions, dynamischem Remarketing und Automatisierungen setzt sich das CERVO von der Konkurrenz ab.
20.5%
ROAS (Return on advertising spend
-48%
CPC (Cost per CONVERSION)
31%
steigerung website traffic