Jung von Matt IMPACT
mehr ONLINE Umsätze Mit Performance Kampagnen durch SEarch Engine Advertising und mehr Awareness durch Paid Social Kampagnen
Um was geht es
internationales performance maketing
Die Tschuggen Collection betreibt Hotels an den spektakulärsten Orten der Schweiz und vereint höchste Ansprüche mit nachhaltigen Konzepten und somit eine Vorreiterrolle in der Schweizerischen Luxushotellerie ein. In einer langfristigen Partnerschaft kümmern wir uns um die strategische Jahresplanung aller Performance Marketing Aktivitäten und deren Umsetzung in einem internationalen Umfeld.
wer ist the tschuggen collection?
der weg zum ziel
ganzheitliche Digital Strategien und Enger austausch auf Augenhöhe.
Die jährliche Performance Marketing Strategie für SEA und Paid Social berücksichtigt nicht nur die unternehmerischen Ziele der Tschuggen Collection sondern auch die Veränderungen und Trends in der Tourismusbranche sowie im Unternehmen. Wir berücksichtigen das neue Branding der Hotels sowie die neuen Websites und User Journeys in unserer Kampagnenarchitektur, dem Kampagnen-Design und Wording. Der ständige und vertrauensvolle Austausch mit dem Marketing-Team der Tschuggen Collection ist essenziell um Needs zu verstehen, diese in unsere Arbeit einfliessen zu lassen und so die definierte Ziele zu erreichen.
Was wurde erreicht
Umsatz-steigerung und kosteneffizienz
Durch den Einsatz von Google Ads, Microsoft Bing Ads nach dem Modern Search Prinzip sowie Paid Social Ads (Meta) konnten die Online-Umsätze und der Website-Traffic signifikant gesteigert werden. Mit einem gesunden Marketing-Mix und effizientem, agilen Budgeteinsatz optimierten wir auf Umsatzsteigerungen. Durch eine schnelle Implementierung neuer Features wie z.B. Tripmax-Kampagnen, Enhanced Conversions, dynamischem Remarketing und Lead Gen Ads verschaffen wir der Tschuggen Collection klare Vorteile.
124%
mehr online-buchungen
14.2%
ROAS (RETurn on advertising spend)
132%
steigerung website traffic