Morrow Ventures

Neuaus­richtung und Website-Relaunch  

Neuausrichtung und Website-Relaunch für einen Anbieter von nordischer Inneneinrichtung

Kunde
holm°

Ausgangslage

Neuausrichtung und Marktpositionierung

Aufgrund der zunehmenden Konkurrenz durch Online-Anbieter stand der Anbieter von nordischer Inneneinrichtung vor grossen Herausforderungen und benötigte dringend eine Neuausrichtung. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, musste eine neue Marktpositionierung entwickelt und eine moderne, ansprechende Website erstellt werden.

Vorgehen

Strategie und Umsetzung für holm° 2.0

In der ersten Phase wurden die strategischen Möglichkeiten und das Geschäftsmodell von holm° mit Fokus auf eine beratungsorientierte Ausrichtung untersucht. Die zweite Phase umfasste die Entwicklung des Konzepts für holm° 2.0 inklusive Zielkunden-, Markt- und Wettbewerbsanalyse, die Erstellung von Wireframes und UI für die neue Website sowie die Entwicklung einer Pricing- und Go-to-Market-Strategie. In der dritten Phase erfolgte die technische Umsetzung der in Phase 2 konzipierten neuen Website, um holm° optimal am Markt zu positionieren und die Online-Präsenz zu stärken.

Morrow Referenzen

Weitere Referenzen

Kontakt

Du Hast Noch Fragen? Melde dich.

Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.