03.07.2024
Christian Kies und Roman Hirsbrunner über die Zukunft von Jung von Matt
Unser CEO Roman Hirsbrunner und unser zukünftiger CCO Christian Kies erzählen im Doppelinterview mit Persönlich, was sie vorhaben mit und für Jung von Matt in der Schweiz.
02.07.2024
KI macht nicht Liebe wichtiger, sondern Vertrauen
Prof. Dr. Dominique von Matt beantwortet 5 Fragen der absatzwirtschaft und erklärt, warum Vertrauen für Marken in unsicheren Zeiten immer wichtiger wird.
01.07.2024
Christian Kies kommt als Chief Creative Officer zu Jung von Matt
Jung von Matt holt den internationalen Top-Kreativen Christian Kies als Chief Creative Officer in die Schweiz. Damit greift Jung von Matt Schweiz nach der kreativen Pole Position – in der Schweiz und darüber hinaus.
12.06.2024
die Mobiliar: Schwammstädte erleben
Schweizer Städte regulieren die Temperatur bei Hitze schlecht und absorbieren bei Starkregen nicht genug Wasser, was zu Schäden führen kann. Mit auffälligen Kommunikationsmassnahmen sensibilisiert die Mobiliar nun für nachhaltige Schwammstadt-Konzepte, die sie über ihr Gesellschaftsengagement entwickeln hilft. Die Massnahmen hat sie gemeinsam mit Jung von Matt LIMMAT entwickelt.
10.06.2024
VERGISS DAS MARTINEZ: JUNG VON MATT Gruppe MIETET EIN HOSTEL IN CANNES
Cannes scheint jedes Jahr teurer und exklusiver zu werden, aber für die Jung von Matt Gruppe wird 2024 anders sein: Die Agenturen streichen die schicken Unterkünfte und mieten sich im Hostel Banana’s Camp ein. So können möglichst viele Mitarbeitende Cannes und all die kreativen Möglichkeiten, die es bietet, erleben.
28.05.2024
PostFinance: Die knusprige Anlage-Aktion von PostFinance
Was haben Anlage-Typen mit Pizza zu tun? Eine ganze Menge, wenn es nach PostFinance geht. Die Bank erklärt ihren Kund:innen mittels der beliebten Kultfladen auf unterhaltsame und nachvollziehbare Weise Strategien zum Geld anlegen. Konzipiert hat die kulinarische Aktion Jung von Matt LIMMAT.