28.10.2024
die Mobiliar: Heisser Flirt auf Eis gelegt
Im neuen «Liebe Mobiliar»-Spot macht eine Eismaschine einer frisch aufkeimenden Liebe einen Strich durch die Rechnung, indem sie ein Smartphone mit Dating-App im Eis verschollen lässt. So inszenieren die Mobiliar und Jung von Matt LIMMAT passend zur kühleren Jahreszeit die wahrscheinlich kürzeste Liebesgeschichte der Menschheit.
08.10.2024
Zweifel sorgt endlich für saubere Controller beim Gamen
So sehr Gamer:innen
Snacks auch lieben, so wenig mögen sie Fettrückstände auf ihrem teuren Gaming-
Equipment. Zweifel bringt jetzt mit Jung von Matt LIMMAT die Lösung, die beim Snacken
und Zocken – kurz Snocken – fettfreie Finger garantiert. Der Gamechanger heisst Zweifel
PATCHD und ist ein extra für Gamer:innen konzipierter Trainingsanzug.
30.09.2024
«LIFE» - PostFinance, Yuh und Nemo inszenieren Kunstevent
Ende September kam ein kleines Publikum im Zürcher Schiffbau in den Genuss einer
aussergewöhnlichen Kunstinszenierung. PostFinance, Yuh und Jung von Matt LIMMAT haben
die Vielfalt heutiger Lebensperspektiven inmitten von kunst- und klangvollen Kulissen
dargestellt. Im Zentrum der inspirierenden szenischen Installation: NEMO.
12.09.2024
SwissAccounting: Umfassendes Rebranding für den grössten Schweizer Verband in Accounting
Die Expert:innen von Jung von Matt BRAND IDENTITY haben für SwissAccounting
die Markenpositionierung geschärft und einen neuen Auftritt entwickelt. Teil des
Transformationsprozesses war auch das Renaming des Verbandes.
26.08.2024
Swisspatat: Auf der Suche nach dem einen Kartoffelnamen
Die Kartoffel, beliebteste Knolle Helvetiens, hat in den unterschiedlichen Dialekten unseres Landes viele Namen: «Häärpfel», «Gumel», «Häppere», «Äppiire», «Tartuffel», «Häbeli»… Wie aber klänge wohl die Wortkreation für das populäre Nachtschattengewächs, wenn sich die ganze Schweiz auf einen Begriff einigen könnte? Swisspatat, die Branchenorgani-sation der Kartoffel-Produzent:innen; Verarbeiter:innen und -Händler:innen ruft, nach Konsultation des Schweizerischen Idiotikons und ChatGPT, die Bevölkerung zur Abstim-mung.
03.07.2024
Christian Kies und Roman Hirsbrunner über die Zukunft von Jung von Matt
Unser CEO Roman Hirsbrunner und unser zukünftiger CCO Christian Kies erzählen im Doppelinterview mit Persönlich, was sie vorhaben mit und für Jung von Matt in der Schweiz.