CUSTOMER EXPERIENCE

Wie werden meine Kund:innen zu Fans?

Das Gefühl, wenn zu Hause das Lieblingsgericht auf uns wartet; der Moment, wenn der Barista unseren Lieblingskaffee schon bereithält – wir alle lieben es, wenn unsere Wünsche ohne Worte erfüllt werden. Diese glücklichen Zufälle sind berechenbar. Und genau das macht Customer Experience. Sie bringt die Wünsche und Vorstellungen der Kund:innen zu allen Stakeholdern eines Unternehmens und umspannt die gesamte Value Chain. Sie verknüpft Erfahrungs- mit Unternehmensdaten und ermöglicht es Unternehmen, sofort auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund:innen zu reagieren. Eine erfolgreiche Customer Experience macht Kund:innen glücklich, weil sie Kund:innen versteht.

Was wir machen? Wir bringen Kreativität und Effektivität in die Customer Journey und denken diese von Anfang bis Ende: Vom potentiellen Kund:innen, über das Back-Office, Geschäftspartner:innen bis hin zu langjährigen Käufer:innen. Dabei setzen wir auf Design Thinking und Service Design und verbinden alle Stakeholder engmaschig und sinnvoll. Wir machen Marken zu Erfahrungen und Kund:innen zu Fans.


Wollen Sie mehr erfahren?


Jetzt Kontakt aufnehmen