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Jung von Matt IMPACT
LeistungEN
INTRO
Durch das voll automatisierte Einkaufen und Ausspielen von Werbemitteln kreieren wir kostengünstige und effiziente Performance im Upper Funnel und Lower Funnel.
Unsere Herangehensweise
Der von Algorithmen gesteuerte Werbeeinkauf, des Ausspielens von Assets sowie die Kampagnenoptimierung in Echtzeit, machen Programmatic Advertising zu einer sehr effizienten und kostengünstigen Möglichkeit für die individualisierte Ausspielung und Platzierung von Werbe-Assets. Durch die laufende Datenanalyse in Echtzeit werden sowohl Platzierung als auch die Werbemittel selbst optimiert.
Durch den Einsatz von 1st, 2nd und 3rd Party Data sorgen wir für eine zielgerichtete Kampagnensteuerung entlang der Customer Journey.
Um Zielgruppen bestmöglich zu erreichen, wenden wir ein vielschichtiges Targeting unter Berücksichtigung diverser Kontextfaktoren an.
Wir reduzieren Streuverluste durch die datengetriebene Personalisierung von Werbemitteln und Botschaften und evaluieren die erfolgreichsten Kombinationen durch Tests.
Um möglichst viele Touchpoints entlang der Customer Journey zu kreieren, setzen wir auf verschiedene Plattformen, das richtige Timing und multiple Werbeformate.
Durch die Steuerung und Optimierung der Kampagnen in Real-Time mittels modernster Tools und Systeme garantieren wir eine optimale Zielerreichung und Budgetsuffizienz.
Mittels Performance Dashboards und automatisierten Reportings erstellen wir erstellen laufende und abschliessende Kampagnen-Reportings inklusive Erfolgsmessung in Bezug auf die gesetzten Kampagnenziele.