Herausforderung
Die Kampagne kommuniziert das Engagement von Helsana für die Stiftung Theodora. Die Traumdoktoren der Stiftung besuchen jährlich 100'000 kranke und behinderte Kinder in der ganzen Schweiz.
Lösung
Jung von Matt/Limmat hat für Helsana, welche die Stiftung Theodora seit mehreren Jahren unterstützt, einen Spot und verschiedene ATL-Massnahmen umgesetzt.
Die 30- und 45-sekündigen Spots, die im TV, Kino und online ausgespielt werden, begleiten einen Traumdoktor durch den Tag. Die Kinderstimme aus dem Off macht schnell klar, wie viel Leichtigkeit und Fantasie die Traumdoktoren in den Alltag der Kinder im Spital bringen – und dies nicht nur während ihres Besuchs, sondern auch darüber hinaus.
Neben den Spots hat Jung von Matt/Limmat gemeinsam mit Helsana diverse POS-Umsetzungen realisiert. Am Zürcher Hauptbahnhof sind Helsana und die Stiftung Theodora zudem mit einem aufmerksamkeitsstarken Textboard präsent.