Herausforderung
Die Marke Kaltbach steht für die Kunst der Käseveredelung und bietet eine vielfältige Range an charaktervollen Käsen an – nur weiss das leider kaum jemand.
Lösung
Mit der neuen mehrstufigen Kampagne zeigen wir allen «demanding foodies» in der Schweiz und im Ausland was die Kaltbach Käse denn so einzigartig und begehrlich machen: «Käse, veredelt durch das Zusammenspiel von Höhle und Meister».
Im Herzen der ersten Kampagne stehen der Spot und das Keyvisual. Mit einem modernen & authentischen Look zeigen sie den mehrstufigen Veredelungsprozess in der Kaltbachhöhle und dramatisieren auf emotionale Weise die Symbiose aus Höhle & Käsemeister, die den Kaltbachkäse zu den Besten seiner Klasse macht. Dieser Differenziator wird auch mit dem neuen Claim «Veredelt von Höhle und Meister» untermauert. Zudem verweist neu ein Sortiments-Fächer auf die Vielfalt der Range und macht diese in der Kommunikation stärker spürbar.