MigrosSommerkampagne 16

Eine Kampagne, welche die Schweiz einen ganzen Sommer lang unterhält und inspiriert.

Sommer ist Migros. In einer grossangelegten Kampagne positioniert sich der Detailhändler unter dem Motto „So geht Sommer“ als Inspirationsquelle für die wärmste Jahreszeit.

Im Zentrum der Kampagne stehen inspirierende Sommerlisten mit praktischen Tipps für jeden Tag - spektakuläre Ausflüge, leckere Grillrezepte, unterhaltsame Spiele und vieles mehr.

Auf dem Kampagnen-Hub so-geht-sommer.ch finden sich über 100 Sommerlisten, die zu Sommerthemen die verschiedensten Ideen liefern. Weiter können bei einem Gewinnspiel Grillpartys gewonnen werden und ein Kalender informiert über die verschiedenen Grillfleisch-Degustationen in ausgewählten Filialen.

Beworben wird der Kampagnen-Hub mit fünf Filmen, die jeweils eine Sommerliste präsentieren. Parallel erarbeitete Jung von Matt zusammen mit Migros und 20 Minuten ein massgeschneidertes Native-Advertising-Konzept.