Herausforderung
Novis startet zusammen mit Jung von Matt/Limmat die erste B2C-Kampagne in der Schweiz
Lösung
Die Kampagne umfasst Kurzspots, die Lust auf das schnelle und unkomplizierte Saftpressen mit dem VitaJuicer machen und online ausgespielt werden. Begleitet wird die Kampagne von Digital- und Printwerbemitteln sowie Out-of-home-Massnahmen. Die weiteren Werbemittel setzen die Produkte und ihre vielfältigen Farben in Szene. Denn der VitaJuicer kommt nicht nur in drei, sondern zwölf verschiedenen Farbvarianten. Inhaltlich stehen die Vorteile des Juicers im Vordergrund: Effizienz, einfache Reinigung, einzigartiges Design, vielfältige Funktionen und als Resultat natürlich viele leckere Säfte, Smoothies, Dips und mehr. Diese präsentiert er auch gleich im direkten Austausch mit den Kunden, indem er auf Vorurteile eingeht und diese entkräftet.
Jung von Matt/Limmat hat für Novis beziehungsweise den VitaJuicer zudem eine Microsite realisiert (www.vitajuicer.ch), die in den leuchtenden Farben der Produkte erscheint und die Kampagne aus Print und OOH weiterführt. Ergänzt wird die Seite mit Rezepten, die sich bedürfnisgerecht in verschiedene Subkategorien unterteilen lassen: Von Säften, die vor allem bei Kindern Punkten, über Mocktails bis hin zu Detox-Säften, findet sich auf der Seite für jeden das passende Rezepte.