SPORTXXSPORTXX NIMMT DEN SPASS ERNST

SportXX und Jung von Matt/Limmat lancieren eine neue Markenkampagne, bei der die Freude am Sport im Zentrum steht. Auf allen Kanälen mit dabei: die Mitarbeitenden von SportXX.

Herausforderung
SportXX als grösster Schweizer Sportartikelverkäufer mittels langfristiger Kampagne als Herzensmarke für Freizeitsportler etablieren. Und gleichzeitig Bekanntheit, Emotionalität sowie Kompetenz-wahrnehmung steigern.

Lösung
Der gewissenhafte Umgang mit dem Spass ist etwas typisch Schweizerisches. Diesen machen SportXX und Jung von Matt/Limmat nun zum Thema der neuen Markenkampagne „Wir nehmen den Spass ernst“. Dem Freizeitsportler geht es primär um die Freude und den Spass an der Aktivität. Damit der Spass noch grösser wird, geben die Mitarbeitenden von SportXX – allesamt selbst Freizeitsportler – Tag für Tag alles. Mit Beratung auf Augenhöhe, ausgezeichnetem Service, Top-Produkten und auch mal mit aussergewöhnlichen Angeboten. SportXX kann so mit Fug und Recht behaupten:
„Wir nehmen den Spass ernst“.